Re: [Debian] F L A S H : help me i am in hell

On Fri, Nov 02, 2001 at 09:54:26AM +0100, Tzvetan Ivanov wrote:
> hallihallo!

> ich muss/wollte für meine website über nineinchnails ein flash intro
> machen - nun will ich mich bei der ganzen sache aber nicht auf windows
> einlassen - da ich sonst gezwungen wäre dauern reboots zu machen und
> kommerzielle software zu kaufen.  kennt sich jemand von euch mit
> flash-dev unter linux aus? gibt es da schon brauchbare tools (ich habe
> nichts dagegen den flash file ähnlich wie bei povray im vim zu schreiben)

A) Schreib einen Brief (keine eMail, das beeindruckt nicht) an Macromedia,
   wann es eine Linux-Version der Flash-Tools geben wird.
   Ohne sowas merken die den Trend anscheinend nicht.

B) Guck dir PHP an. Wenn du es noch nicht kannst, lerns ;) es lohnt sich.
   PHP kann u.a. 'in Echtzeit' .swf-Dateien erzeugen (auch PDF, uvm.)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·