Re: [Debian] Xfree86 4.1.0-8 aus woody und andere "Gemeinheiten"

Hi Guido!

On Thu, Nov 01, 2001 at 03:06:59AM +0100, Guido Hennecke wrote:
> 3. Statt einem dunklem Blau (im Xterm) erhalte ich ein recht ekliges
>    hellblau bei mutt und SLRN. Bei Potato und bei einer anderen Woody
>    Installation ist das auch nicht so. An der mutt bzw slrn
>    Konfiguration liegt das nicht. Da ist "blue" und nicht "brightblue"
>    eingetragen. Wo muss ich da nur suchen?
>
>    Auf der Konsole ist das Blau auch dunkel.

Ich rufe den Xterm mit der Option '-bg darkblue' auf, dann ist es,
glaube ich, so blau, wie du möchtest. 'blue' ist wirklich ein bisschen
hell. Und bei 'brightblue' bekomme ich einen weissen Hintergrund.

HTH
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |