Re: [Debian] Xfree86 4.1.0-8 aus woody und andere "Gemeinheiten"

At 01.11.2001, Karsten Jaeger wrote:
> On Thu, Nov 01, 2001 at 03:06:59AM +0100, Guido Hennecke wrote:
[...]
> Ich rufe den Xterm mit der Option '-bg darkblue' auf, dann ist es,
> glaube ich, so blau, wie du möchtest.

Ich habe mich wohl recht missverstaendlich ausgedrueckt.

Ich moechte keinen blauen Hintergrund im xterm sondern ich moechte, dass
bei mutt und slrn (und anderen Anwendungen) das was blau dargestellt
wird (beispielsweise gequotete Zeilen) in dunkelblau und _nicht_ in
diesem ekelhaften hellblau dargestellt werden.

Trotzdem danke fuer deine Hilfe.

Gruss, Guido
--
Ein fester Satz an Vorurteilen ist ausgesprochen praktisch. Er
erspart einem das Nachdenken.