Re: [OT] Hurd (was: Re: Neu hier auf der Liste. (smtp-relay problem))

Ich würde Dir zustimmen, daß bei der Entwicklung vom Hurd scheinbar
einige gröbere (Projektmanagement?-)Schnitzer passiert sind.

Trotzdem bin ich sehr froh, daß Leute wie Marcus Brinkmann gibt, die
viel Energie darein stecken den Hurd aus den Startlöchern zu
bekommen, so daß es mittlerweile etwa auch möglich ist, X zu
starten.

Über die praktische Bedeutung und die Chancen vom Hurd läßt sich
natürlich vortrefflich streiten, aber Meinung sind ja auch dazu da,
daß sie unterschiedlich sein können, oder? ;-)

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.