[Debian] djbns (was: ssh : Auflösung des Rechnernamens)

Hallo, Markus!

Du schriebst am Samstag, den 29. Dezember 2001 folgendes:

> Du sagst *selbst* bei ps -fax ... also nicht nur dabei? Aus meinem
> "Server" (P166, 32MB Ram) dauert ps -fax ca 1/2 Sek. Hmm, 1GB Ram

Ne 1/2 sekunde sind ja Welten! - So schnell kann ich aber nicht
schreiben. *SCNR!* ;)

Nee-nee. Ist wirklich so, dass man das abschreiben kann. ps -fax dauert
im Schnitt 20 Sekunden (!). - Bei nur einem User.

> vileicht hats ja damit was zu tuhen ... ich denke die richtige stelle
> fuer dieses Problehm waehre dns-subscribe@list.cr.yp.to.

Naja, ist nicht so akut, als das ich mir noch eine ML antun wollte. Wie
gesagt, bind macht ja praechtig. Und iptables tut den Rest.
Interesse halber habe ich gefragt - haette ja sein koennen, dass ich zu
doof bin. ;)

> Oha, mit hilfe von "The one end only, magic google" habe ich gerade dass
> gefunden:

Die hatte ich schon...

> Google is your friend:

....den noch nicht. :)

Danke.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'