Re: [Debian] ssh : Auflösung des Rechnernamens

On Wed, Dec 26, 2001 at 04:28:47PM +0100, marcus merz wrote:

> o.k., dann wohl 'nen nameserver.

[...]
> Was spricht denn eigentlich gegen bind? Immerhin ist es im Gegensatz zu
> tinydns in der offiziellen Distribution (Potatoe).

Naja so schlimm ist bind nicht, es gibt ein Webmin-interface
(auch wenn ich glaube daß er die in-addr.arpa Dateinen vergißt).
Und wenn Du den Zugriff nur vom Netz auf bind gestattest, solltest
Du auch nicht allzu offen sein.

tschazu
erkan
--
ueber den grenzen muss die freiheit wohl wolkenlos sein