Re: ssh : Auflösung des Rechnernamens

Hallo Alle,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [28-12-01 21:55]:

> Und schliesslich haben die Daemontools einen entscheidenen Nachteil:
> sie bieten keine Interaktion mit dynamic-DHCP.
> Zwar mag man zuhause gern darauf verzichten - aber bevor ich das in die
> Firma uebernehme, will ich es doch mal getestet haben. ;)

Also ich kann auch nur sagen, hab bei mir auch denn bind laufen und
der ist der beste und mal ehrlich, der ist doch wirklich nicht schwer
zum aufsetzten.

Da habe ich schon andere Dinge gesehen, die viel schwerer sind, sage
jetzt einfach mal mplayer, der bei mir immer noch nicht richtig laeuft.

--
Gruss
Matthias