[Debian] mutt und folder-hook

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit mutt. Ich habe mir heute mal einen
folder-hook gebastelt, der Nachrichten, die älter als 1 Woche sind,
beim Betreten des Ordners markiert und dann in mein Archiv
abspeichert. Der hook sieht so aus:

folder-hook =debian-user-de$ 'push T~r>1w!~F\n\;s'

Wenn ich jetzt aber debian-user-de betrete und es befindet sich keine
Nachricht im Ordner, die älter als 1 Woche ist, dann will er das
Speichern auf der Nachricht ausführen, auf der der Cursor steht. Kann
mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich es besser machen muß, damit
mutt es nur ausführt, wenn tatsächlich Nachrichten vorhanden sind, die
älter als 1 Woche sind. Wenn keine solchen Nachrichten vorhanden sind,
sollte mutt gar nichts machen.

CU Michael

PS: Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

--
Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar
nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.