Re: [Debian] mutt und folder-hook

On Thu, Dec 27, 2001 at 08:50:28PM +0100, Michael Wagner wrote:

> Wenn ich jetzt aber debian-user-de betrete und es befindet sich keine
> Nachricht im Ordner, die älter als 1 Woche ist, dann will er das
> Speichern auf der Nachricht ausführen, auf der der Cursor steht. Kann
Ich verwende folgende hooks zum löschen. Hierbei werden die betreffenden
Mails beim betreten makiert. Beim Verlassen des folders muss ich nur
noch bestätigen, dass ich sie auch wirklich löschen will, was ich nicht
lästig finde, sondern als letzte Chance sehe.

> PS: Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
Danke, ich hoffe Du auch.

Gruß Thomas
--
pgp: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."