Re: OT(frohes Fest)

On Dienstag, 24. Dez. 2002 at 13:37:38, Thomas Wegner wrote:

> euch zusammen ein fettes und erholsames Weihnachtsfest. Und vielen Dank für
> die super Unterstützung und tolle Community.

Hallo Thomas,

Mir ist gerade aufgefallen, das du mit deinem Datum schon ein Jahr im
Voraus bist. Schau doch mal nach, was da schief läuft. Ich habe bei
mir einfach chrony aufgesetzt, das stellt auch die Hardwareuhr. Und
zwar habe ich es so eingestellt, das beim Online-gehen die Zeit geholt
wird. Chrony ist wirklich einfach einzurichten.

CU Michael

--
Registred Linux-User: 183712
GnuPG Key: B3F038DC