Re: [Debian] mutt und folder-hook

Hallo Michael,
>From the keyboard of Michael,

> Hallo Leute,
>
> ich habe ein kleines Problem mit mutt. Ich habe mir heute mal einen
> folder-hook gebastelt, der Nachrichten, die älter als 1 Woche sind,
> beim Betreten des Ordners markiert und dann in mein Archiv
> abspeichert. Der hook sieht so aus:
>
> folder-hook =debian-user-de$ 'push T~r>1w!~F\n\;s'
>
> Wenn ich jetzt aber debian-user-de betrete und es befindet sich keine
> Nachricht im Ordner, die älter als 1 Woche ist, dann will er das
> Speichern auf der Nachricht ausführen, auf der der Cursor steht. Kann
> [...]

Selbiges Problem habe ich auch mal festgestellt.
In mutt-user sagte mir jemand das es nicht zu verhindern ist.
Ich habe es mittlerweile dadurch gelöst das ich mir die Funktion
des Archivierens auf eine Taste gelegt habe, die ab und an verwende.

macro index <F6> "T ~d>1w\n;s\n" "Archivieren"

bye
    Waldemar

--
Are your questions smart enough?