[Debian] RAM-Verbrauch von 'dnrd'?

Hallo.

Ich hab' mir den dnrd (Proxy DNS daemon, Potato, 2.7-1) installiert
und er laeuft (fast) perfekt. DNS macht er gut, aber "er" verbraucht
mir zu viel RAM. (Dumm, wenn der Rechner versucht, z.B. init aus dem
RAM zu entfernen...)

Der dnrd kann auch DNS-Anfragen cachen. Da er dazu kein spool-
Verzeichnis hat, wird er das wohl im RAM machen? Ich hab' den Cache
jetzt mit "--cache=" auf 200 Eintraege begrenzt. Dazu hab' ich nun
zwei Fragen:

   - Hab' ich den RAM-Verbrauch damit wirklich eingeschraenkt? Sieht
     momentan danach aus (max. 2.4 %MEM statt 44.5 %MEM).

   - Wieviel RAM verbraucht dnrd denn pro DNS-Eintrag, den er cached?
     Weiss das jemand?

In der Manpage oder per Google hab' ich nicht wirklich was dazu
gefunden. RTFM mit Angabe der M ist willkommen ;-).

Einfach schonmal Danke im voraus
und einen guten Rutsch

Sebastian

--