Re: autom. Wiedereinwahl mit pppd/pppoe

On Sonntag, 23. Dez. 2001 at 14:46:01, Fabian Jansen wrote:

> ist zwar doch recht lang, aber wenn's euch interessiert:

[adsl-connect Skript]

Hallo Fabian,

diese Skripte sind auch im Sourcepaket von pppoe enthalten. Da du
leider bei deiner Antwort den Vorposter nicht mehr angegeben hast,
bleibt mir nichts anderes übrig, als dir zu antworten.

CU Michael

Schöne Weihnacht weiterhin

--
Arbeit macht Spass.
Aber Spass vertrag ich nicht jeden Tag acht Stunden lang!