Re: autom. Wiedereinwahl mit pppd/pppoe

Udo Müller <info@cs-ol.de> writes:

> Geht das nicht durch die Option persist? Ich hab zwar kein DSL aber
> schon 3x DSL eingerichtet.

Nein, das ist ja gerade das Problem. Persist funktioniert schlicht
nicht, weil der pppd einfach wegstirbt, statt eben wieder einzuwählen.
Sporadisch und nicht reproduzierbar funktioniert es allerdings.
Das Problem habe ich hier mit sid auch und bisher bin ich noch nicht
so recht daraus schlau geworden. Mit potato hatte ich das aber auch
schon.

cu,

marcus

--