Re: [Debian] autom. Wiedereinwahl mit pppd/pppoe

* Andreas Behnert schrieb am 19.12.01 um 01:10 Uhr:

> http://www.infodrom.org/Mail-Archive/debian-user-de/2001/11/1451.html
> und
> http://www.infodrom.org/Mail-Archive/debian-user-de/2001/11/1530.html

Danke! Ich hab jetzt die dsl-provider entsprechend angepasst, und es
scheint jetzt zu klappen.

Hab im Moment auch synchrone Übertragung drin. Bisher ohne Probleme.
Ob das alles jetzt geht sehe ich nach spätestens 24 Stunden, wenn
T-Online die Leitung trennt. Danach kann ich dann auch das demand
und idle wieder aktivieren.

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to