Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

On Sat, Dec 22, 2001 at 02:33:45AM +0100, Robert Kasunic wrote:
> Ich wünsche Dir das Du eine bekommst. Leider reagieren die Entwickler
> nicht immer sehr entgegenkommend.

Das ist eines der Probleme vom mplayer.

> Kann ich nicht nachvollziehen :).

Lass uns mal Hardware und Software vergleichen:
Athlon 1500MHz, XFree 4.1, 'nv' Treiber, ALSA 0.9b8, avifile aus unstable.

> Das wäre wirklich schön.

Ja, da muss man mehr lobbying betreiben. Der preempt-Patch sorgt wohl schon
für eine ganze Menge mehr "Flüssigkeit", (DVDs gucken bei load>3 soll
problemlos gehen) aber ideal ist er noch nicht.

> Dann sollte ich vielleicht doch noch einige Zeit bei meinem Celeron 400
> bleiben ;-).

Naja, maximiert DivX;-) gucken ohne daß xosview's CPU-Meter merkbar zuckt
ist schon was schönes. Das ist ähnlich schön wie damals mit meinem K6-300,
wo es das erste mal mit MP3s so war :-)

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.