Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Hallo Frank,

On Tue, Dec 18, 2001 at 12:29:31AM +0100, Frank Becker wrote:
> habe avifile 0.6 selbst kompiliert und wollte dann mit aviplay einen Film
> abspielen, aber leider funktioniert es nicht.
>
> Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das nicht funktioniert.

das kann ich leider nicht. Aber versuch's doch mal mit mplayer. Der ist
IMO deutlich besser als avifile (mehr Formate, geringere
Systembelastung) und im allgemeinen mit configure, make, make install
innerhalb kürzester Zeit lauffähig.

HTH
Robert