Re: procmail und spam

* Janto Trappe <list@sylence.de> [011218 19:42]:
> Hallo Christian,
>
> bitte keine CC an mich!!
>
> * Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> [13-12-01 21:43]:

> macro index <F12> "|grep "^^From:" | sed -e 's/ *(.*)//; s/>.*//; s/.*[:<] *//' >> $HOME/.spam && echo Add sender to killfile\n" "kill sender"
> macro pager <F12> "|grep "^^From:" | sed -e 's/ *(.*)//; s/>.*//; s/.*[:<] *//' >> $HOME/.spam && echo Add sender to killfile\n" "kill sender"

Ich bin jetzt erst dazu gekommen die Makros in meiner muttrc einzubauen,
aber wenn ich im Pager oder Index auf <F12> drücke, meldet mutt mir zwar
dass er den Sender zum killfile hinzufügt, aber in Wirklichket fügt er nur
eine Zeile mit einem Zeichen (blank) ein. Von der Addresse ist nix zu sehen.

Jemand einen Tipp?

Gruss,
    Christian
--