Re: Paketmanager für Console unter Woody...

On Sun, Nov 18, 2001 at 05:27:57PM +0100, Eduard Bloch wrote:
> Moin Wolfram!

Hallo Eduard

> Ja, warum nicht? Es ist frei, OSS und scheinbar portabel, auch wenn SuSE
> da irgendwelche Hacks benutzt hat und das Ding nicht auf Anhieb
> kompilierbar ist. Die benutzen da IIRC einen komischen Parser, da muss
> sich nur jemand mit entsprechenden Kenntnissen dransetzen und den Fehler
> fixen.

Hmm... klingt interessant. SaX2 fand ich eigentlich immer ganz
nett.
--
Mit freundlichen Gruessen / Yours sincerely

Wolfram Schlich  *  E-Mail: wolfram@schlich.org  *  ICQ: UIN 35713642
Postal: Berghof, D-56626 Andernach-Kell  *  Phone: +49-(0)2636-941194