[Debian] Paketmanager für Console unter Woody...

Hi Debianer,

welche Paketmanager für die Console gibt es neben dselect unter Woody?

Hatte früher mal mit console-apt gearbeitet. Fand ich eigentlich sehr gut.
Gibt es aber unter Woody wohl nicht mehr !?

Vor kurzem hab ich irgendwo (kanns leider nicht mehr wiederfinden) von einem
neuen Tool unter Woody gelesen. Hab mir aber den Namen nicht behalten können.

Danke für Tips...
Thomas