Re: Paketmanager für Console unter Woody...

On Sat, Nov 17, 2001 at 06:26:09PM +0100, Stefan Klein wrote:
> N'Abend

> Hast schon recht, dselect kann man mMn in die Tonne drücken, es gibt
> einfach zu viele Packete als das man sie per dselect verwalten könnte.
> Aptitude hate ich mir mal kurz angesehen, hat mich auch nicht überzeugt.

Heyho, ein Leidensgenosse. Das baut mich fast schon auf ;-))

> Also ich benutze eigendlich nur apt-cache search; apt-get install und
> bin sowas von zufrieden ...

Prima, werde ich mir direkt mal anschauen, danke!

> Was mir noch fehlt ist eine Suche (nur) über provides .. aber
> wahrscheinlich hab ich die Option nur noch nicht gefunden.

Wenn du es findest, waere es nett, wenn du mir eine Mail schreiben
koenntest :-)
--
Mit freundlichen Gruessen / Yours sincerely

Wolfram Schlich  *  E-Mail: wolfram@schlich.org  *  ICQ: UIN 35713642
Postal: Berghof, D-56626 Andernach-Kell  *  Phone: +49-(0)2636-941194