Re: Paketmanager für Console unter Woody...

N'Abend

Am Sonntag, 18. November 2001 00:32 schrieb Wolfram Schlich:

> Prima, werde ich mir direkt mal anschauen, danke!

> Wenn du es findest, waere es nett, wenn du mir eine Mail schreiben
> koenntest :-)

Sieht so aus als ob es die nicht gäbe :-(
d.h.: apt-cache search sucht schon über die provides, aber es gibt
keine Option mit der man explizit über provides suchen kann.

Wobei einige meta-nahmen schon recht "ungebräuchlig" sind so findet
z.b. ein "apt-cache search x-window-manager" wirklich nur
Windowmanager, bei "apt-cache search editor" ist das schon wieder
anders ....

--

Stefan

rm -rf :