Re: woody und pppd 2.4.1, dial on demand (DSL)

Hallo,

On Saturday 17 November 2001 22:57, Eduard Bloch wrote:
> Und kannst du auch einen Provider nennen, der so arbeitet? Sicher
> sind 0er-Routen möglich, aber das ist für den Peer ziemlich aufwendig
> und deswegen auch alles andere als üblich. Die meisten Provider
> weisen stattdessen ein Subnetz zu (ein Point-to-Point-Subnetz), d.h.
> 1..255 Partner und einer davon fungiert als Gateway. Eine direkte
> Default-Route wird dabei i.d.R. nicht unterstützt.

Mmmhhh jetzt brauch ich mal etwas Nachhilfe. Muß der Provider denn
wissen wie ich meine default route setze?
Ich muß manchmal die normale default route löschen und so eine 0er
route auf das Interface setzen damit es wieder geht. (t-online)
Ich denke mehr ein Problem des Providers mit dem mir übergebenen
Gateway? (Ist auch in letzter Zeit kein Problem mehr! :-))

bye Andreas