Re: Idealer PC gesucht

Hallo Andreas,

* Tille, Andreas <TilleA@rki.de> [011015 14:25]:
> laufen.  Hardwarefragen solltest Du in Deinem Interesse im richtigen
> Forum stellen.

danke für den Hinweis; ich werde das künftig beherzigen. Allerdings ist
es manchmal schwer, angesichts vieler Fragen zu mutt oder procmail oder
exim oder oder... immer genau vorherzusehen, was hier topic ist, und was
OT.

> Dann verstehe ich nicht, wieso Du "zu faul für Backups bist"???

Sorry, ich hätte statt KEIN besser *kein* geschrieben.

Ich mache keine Backups, weil zu aufwändig. Ich finde ein RAID-System mit
gespiegelten Platten geradezu ideal, weil mir da die Technik die Arbeit
abnimmt und sich selbst um das Backup kümmert.

Viele Grüße,
Thomas