Re: Idealer PC gesucht

On Mon, 15 Oct 2001, Thomas Huemmler wrote:

> danke für den Hinweis auf de.comp.os... Ich dachte nur, da ich darauf
> Debian einsetzen möchte, finde ich sicher auf der Deutschen Debian Liste
> die kompetenteren Anwtworten.
Aus dem Mail-Footer zitiert:

> 940 eingetragene Mitglieder in dieser Liste.
... diese beschäftigen sich mit der Betriebssystem-Software.  Du findest
natürlich auch hier Hardware-Spezialisten aber die Wahrscheinlichkeit ist
hier deutlich niedriger und selbst wenn einer darunter Deine Frage beantworten
könnte (ich kann es nicht) hat er vielleicht keine Lust auf OT-Themen.
Alles was unter igrendeinem Linux läuft, kriegt man auch auf Debian zum
laufen.  Hardwarefragen solltest Du in Deinem Interesse im richtigen
Forum stellen.

> Das habe ich nicht behauptet. Allerdings glaube ich, dass ein RAID sehr
> wohl KEIN Backup ersetzen kann. ;-)
Dann verstehe ich nicht, wieso Du "zu faul für Backups bist"???

Viele Grüße

        Andreas.