Re: Idealer PC gesucht

On Mon, 15 Oct 2001, Thomas Huemmler wrote:

> danke für den Hinweis; ich werde das künftig beherzigen. Allerdings ist
> es manchmal schwer, angesichts vieler Fragen zu mutt oder procmail oder
> exim oder oder... immer genau vorherzusehen, was hier topic ist, und was
Das finde ich nicht so schwer. Zu mutt oder procmail oder
exim oder oder... gibt es jeweils ein Debian-Paket, daß mit
  apt-get install <paketname>
installiert werden kann.

Es gibt kein Paket
  apt-get install <mein-super-duper-neuer-rechner>
der einen fantastischen neuen Rechner ins Zimmer zaubert, wo vorher
keiner Stand.

> Sorry, ich hätte statt KEIN besser *kein* geschrieben.
>
> Ich mache keine Backups, weil zu aufwändig. Ich finde ein RAID-System mit
> gespiegelten Platten geradezu ideal, weil mir da die Technik die Arbeit
> abnimmt und sich selbst um das Backup kümmert.
Wie die anderen Reaktionen zeigen hättest Du lieber alle Sätze mit
Backup *nicht* geschrieben ;-).

Viele Grüße

        Andreas.