Re: Fehler beim Konfigurieren von kernel 2.2.19

On 14-Oct-2001 Wilhelm Wienemann wrote:
> Hallo Udo!

> Wegen ISDN bestimmt nicht. Das Paket (Programm?) 'ISAR.BIN'
> kenne ich nicht und klingt irgendwie proprietär.

Ich hab mir eine Sedlbauer speed fax+ PCI gekauft,
weil die beworben wurde mit voller Linux-Unterstützung.
Da stand nicht dabei, dass man für alle Distrib. außer Suse
die Firmware patchen muss. Eben besagtes ISAR.BIN aufspielen.
Das finde ich nirgends.
Alles, was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, ist, daß
dieses File bei neueren Kernels dabei ist.

> P. S.1: Irgendwie scheinst Du Probleme mit den der Darstellung
>         von Umlauten zu haben. Hier werden die alle als '?'
>         angezeigt und bei (fast) allen anderen Emails funktioniert
>         das tadellos. Was sagt Dir ein 'locale' auf der Console?

Seit diesem up- und downgrade sind meine locales kaputt.
Ich versuche das demnächst zu richten.

> P. S.2: Leider besitze ich keinen 12-Zylinder Monitor. Deswegen wäre
>         es zur besseren Lesbarkeit Deiner Texte dienlich, wenn Du bei
>         ca. 70 Zeichen einen automatischen Zeilenumbruch in Deinem
>         Lieblingseditor oder -Newsreader konfigurieren würdest. Danke!

Wird geändert. Danke für Deine Hinweise.

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)