Re: [Debian] was ist die beste Inst. fuer Fritz 2.0?

On Wed, Aug 08, 2001 at 09:33:05AM +0200, Michael Bramer wrote:

> IMHO ist das nur ein Werbegag von AVM.
>
> Mit ist keine Software bekannt die dieses (windows)CAPI Zeug
> verwendet. Vielleicht gibt es da unfreie, teure und unfreie Software
> aus der Windowsecke, die dann auf Linux portiert wurde. Das das will
> man IMHO nicht.

sorry, es gibt wohl eine Sache, die man damit kann:
man kann damit wohl Faxen.

isdn4linux kann nicht Faxen. Es hat sich noch keiner bewegen können
das zu programmieren.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Theory means you have ideas; ideology means ideas have you"