Re: [Debian] was ist die beste Inst. fuer Fritz 2.0?

On Wed, Aug 08, 2001 at 08:10:49AM +0200, Joerg Desch wrote:

> Welche Vorteile im Vergleich zu i4l bietet einem eigentlich die CAPI?

IMHO ist das nur ein Werbegag von AVM.

Mit ist keine Software bekannt die dieses (windows)CAPI Zeug
verwendet. Vielleicht gibt es da unfreie, teure und unfreie Software
aus der Windowsecke, die dann auf Linux portiert wurde. Das das will
man IMHO nicht.

> Ich hätte gerade die Möglichkeit sehr günstig an Elsa Microlink PCI Karten
> zu kommen. Da würde ich mir die ganze Bastellei mit closed-source
> ersparen.

mach das. Ich habe meine AVM v2.0 damals sofort bei meinen Händler
umgetauscht (gegen eine v1.*) und ich war damals nicht der einzige.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Ein Prompt! Um Himmelswillen! Ein Prompt!! HILFEEEE!!!!