Re: [Debian] was ist die beste Inst. fuer Fritz 2.0?

On Wed, 8 Aug 2001 09:38:17 +0200
Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:

> On Wed, Aug 08, 2001 at 09:33:05AM +0200, Michael Bramer wrote:
>
> sorry, es gibt wohl eine Sache, die man damit kann:
> man kann damit wohl Faxen.

Naja. Ich habe hier noch 3-4 Modems rumliegen, die alle Faxen können. Das
sollte reichen. ;-)

Aber generell ist das wohl eine Einschränkung von i4l, die mal irgendwann
behoben werden sollte. Aber da wäre eine OpenSource-CAPI das richtige.

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>