Re: [Debian] was ist die beste Inst. fuer Fritz 2.0?

> Für den 2.2.18 gibt es ja auch ein Paket/Patch (der für Suse 7.1).
> Mich
> `beunruhigt' nur, daß Suse immer eigene Kernel zusammenpatcht, so daß
> es
> IMO fraglich ist, ob ein Patch für so einen Kernel auch sauber für
> einen
> ungepatchten Kernel mit neuerer Revision funktioniert.

Mit den Treibern patchst du den Kernel nicht. Ich habe hier den
vanilla-2.4.7er.
In den Kerneloptionen musst du nur den Capi-Support mit einkompilieren
(oder als Modul). Der ist igendwann mal in den Kernel eingeflossen, da
weiss ich aber nichts genaueres.
Danach noch die Capiutilities kompilieren (der URL müsste in compile.de
stehen) und fertig.

> Hast Du die Treiber `stand-alone' laufen, oder verwendest Du sie
> zusammen
> mit i4l?

Ich habe sie im Zusammenspiel mit i4l, aber nur für dieses isdnlog.
Der Inet-Zugang selbst läuft also komplett über die Capi.

Nebenbei gesagt: Die Dokumentation von AVM ist etwas knapp ausgefallen
(jedenfalls für nicht-Susis), aber bei den ersten Releases war es noch
viel schlimmer.
-Kevin