Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!

* Richard Hoechenberger schrieb:

> Ja, tu ich. Vielleicht ist der in KDE integrierte Ogg-Encoder
> scheiße? Ich werde mal den originalen oggenc ausprobieren.

Der original oggenc lastet meine CPU komplett aus. Er encoded somit
wesentlich schneller als der in KDE2.2beta1 integrierte OggEncoder.
Fragt sich nur, warum die KDE-Entwickler einen eigenen Encoder bauen
und nicht auf schon (fast) fertige kleine Tools wie eben oggenc
zurückgreifen.

Richard
--
Eigne Anmerkungen findet man zum Aufzeichnen oft bloß darum zu
unbedeutend, weil man sie durch langes Herumtragen und Handeln darnach