Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!

Hallo Waldemar,

* Waldemar Brodkorb schrieb:

> Du könntest mal die vorbis-sachen optimiert kompilieren.
> apt-get source ...
> vim debian/rules ...
> Und da die Flags für den C-Compiler setzen.

Hmm...das guck ich mir demnächst mal an.

> Vielleicht ist auch einfach nur dein CDROM zu lahm?

Nö, das kann _viel_schneller...obwohl: unter Windows grabbt es
doppelt (dreifach?) so schnell wie unter Linux - und dabei entstehen
sogar weniger Fehler (nämlich gar keine)! Aber: Nein, am CD-ROM
liegt's nicht - das legt zwischendurch sogar manchmal kleine
Ruhepausen ein.

> cdparanoia schon getunet?

Wie das?

> Oder verwendest du immer noch Konqueror zum Rippen?

Musst Du mich immer gleich outen? Du weißt, ich habe da noch eine
URL... SCNR ;-)))

> --
> bye
>
> Waldemar