Re: (Woody) console-data

Alex Zeimet <lzeimet@gmx.net> wrote:

> Ich hatte heute ebenfalls auf woody per apt-get geupdated, und ich
> hatte exakt die gleichen Probleme mit folgenden Fehlermeldungen:
[snip]

Irgendwas habe ich falsch gemacht, ich habe das Upgrade mit dselect
gemacht und hatte keine Probleme (Nur dass der Konfigurationsdialog drei
Mal kam, bei den ersten zwei Mal waren die Keymaps noch nicht
installiert, daher war er auch gleich wieder vorbei.) Das Resultat sieht
jedenfalls so aus:

console-common 0.7
console-data 1999.08.29-21
console-tools 0.2.3-23
console-tools-libs 0.2.3-23

kbd-compat ist nicht installiert.
            cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***