[Debian] Wavelan Elsa AirLancer

Hy,

ich habe ein Problem mit meiner AirLancer MC-11 Card
von ELSA.
Mit dem Standard Modul aus der pcmcia-cs serie (wvlan_cs.o)
funktioniert sie zwar im ad-hoc Modus, aber ich kann keine
Keys zur Verschlüsselung dem Modul übergeben :(
Die Treiber die mitgeliefert werden sehen das zwar vor, sind
aber anscheinend nur für 2.2er Kernel gedacht, ich bekomme
eine ganze Menge Compilierungsfehler in dem Stil:
("wavelan2_cs.c:12345: dereferencing pointer to incomplete type")

Ich benutze Debian potato/woody/sid Mischung
auf Siemens S-4546 mit Kernel 2.4.5
pcmcia-cs V3.1.25 vom 08.03.2001

Any Ideas?
hat jemand schon für 2.4.5 das wavelan2_cs kompiliert?

Gruß
Christoph