Re: (Woody) console-data

* On Wed, Jul 18, 2001 at 09:27:00AM +0200, Andreas Metzler wrote:
> Irgendwas habe ich falsch gemacht, ich habe das Upgrade mit dselect
> gemacht und hatte keine Probleme

Imho liegt es nicht direkt am dselect, da ich das zuerst auch so
probiert hatte. Es scheint irgendwie eine Rolle zu spielen, ob
vorher alle LC_*-Einstellungen korrekt waren oder nicht, oder
ob sie vielleicht beim update irgendwie zurueckgesetzt wurden.
Meiner Erfahrung nach ist es jedenfalls so:
Kommen die perl-Warnings zu den LC-Variablen, dann geht das
Installieren/Konfigurieren schief.

Rgds.
Heiko.