Re: (Woody) console-data

On Wed, Jul 18, 2001 at 09:27:00AM +0200, Andreas Metzler wrote:
> [snip]
>
> Irgendwas habe ich falsch gemacht, ich habe das Upgrade mit dselect
> gemacht und hatte keine Probleme (Nur dass der Konfigurationsdialog drei

auch wenn es mir nicht gefällt, ist das wohl _die_ sichere Methode.

Das Problem wird wohl sein, das apt-get nie the Recommends-Depends
Packages holt.

Gruss
Grisu, der einen Schalter ala --with-recommends haben möchte...
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Ein "Newbee" der lesen kann ist klar im Vorteil;) "