Re: root-Partition verschieben

On Mon, Jul 09, Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Wenn du lieber (GNU-tar verwendest:
> tar -cl --numeric-owner -f - / | tar -C /mnt/neuepartition -pf -
>          ^^^^^^^^^^^^^^^[1]
[...]
> [1] Paranoia. ;-)

Mit einem etwas abgewandelten Befehl hat's jetzt geklappt.
Danke an alle, die geantwortet haben.
<ot> Allerdings habe ich Solaris immer noch nicht installiert, da mir
dessen blöder Installer unbedingt die Boot-Partition überschreiben will
und auch die Partitionsgrößen nicht richtig erkennt (selbst Leute, die
bei Sun arbeiten, lästern über ihn ab). Heikle Sache. Ich tendiere zum
Kauf einer 2. Platte... </ot>

Ciao,
   Meinolf
--
5 von 4 Leuten haben Probleme mit Mathematik.