Re: [Debian] Debian: Gescheitert

So sprach Guido Hennecke am Mon, Jul 02, 2001 at 01:39:12AM +0200:
> Wenn dein Rechner defekt ist, ist es voellig irrelevant, ob Debian oder
> Mandrake stabil darauf laufen oder nicht. Dein Rechner ist und bleibt

Nein, es ist eben nicht irrelevant.  Wenn er defekt sein sollte, so
tue ich etwas, damit der Fehler nicht auftritt.

Ist doch in RL auch so - es wird nur dann repariert, wenn es nötig ist.

> "Mein Rechner ist defekt, also nutze ich Mandrake"?

Quasi, eher aber: "Mein Rechner ist defekt, also nutze ich eine
Distribution in der der Defekt nicht zu Tage tritt".

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de