[Debian] Debian-Shirt bei Lehmanns-

 > 	Es sind zwar bisher nur 10 Leute die ein debian
 > 	T-Shirt haben wollen, aber ich werde es machen...

	Hallo Liste

	Da jetzt zwar die Qualitaet der T-Shirts mit 215g ok ist,
	aber das Motif nicht wirklich gut, wird es die Produktion
	erst zum Erscheinen der Lehmanns-Woody-CDs geben. Rechnet
	also erst Anfang August mit einer gemeinsamen Auslieferung.
	Das hat den Vorteil, da$ das billiger wird (nur ein Porto)
	und dass Ihr Euch am gewuenschten Motif beteiligen koennt!
	Wer einen Vorschlag hat - ich kann die besten Ideen auf den
	Server stellen und Euch aussuchen lassen - schickt ein gif/
	jpg an: Sommerfeld@Lehmanns.de.

	Danke fuer Euer Verstaendnis und viel Spass auf dem LinuxTag !
	Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de