Re: [Debian] Debian: Gescheitert

At 02.07.2001, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Eduard Bloch am Mon, Jul 02, 2001 at 12:19:08AM +0200:
> Habe ich das bestritten?  Nein.  Ich wundere mich nur, das es
> (wirklich!) unter Mandrake keine Probleme dies bezüglich gibt, und das
> memtest auch keinen Fehler meldet...

Wenn dein Rechner defekt ist, ist es voellig irrelevant, ob Debian oder
Mandrake stabil darauf laufen oder nicht. Dein Rechner ist und bleibt
defekt und muss repariert werden.

Noch dazu, wo Du Sid benutzt (aka UNSTABLE). Da sollte man sich nicht
wundern, wenn was nicht funktioniert oder instalbil ist, sondern
debuggen und einen Bugreport schreiben.

Das ist der Sinn von Unstable.

> Nun, es ist in so fern ein "Fehler von Debian", als das dies unter
> Mandrake nicht auftritt.  Gar nicht!  Aber ich habe doch gar nicht
> Debian die Schuld gegeben; dies war (wie fast die ganze Mail) einzig
> und alleine eine Tatsachenfestellung.

Bleib doch BITTE bei Stable, enn Du nicht sehr genau weisst, was Du
tust!

> Wie auch immer - für neue Hardware habe ich jetzt kein Geld, insofern
> kann ich Debian also jetzt nicht verwenden.

"Mein Rechner ist defekt, also nutze ich Mandrake"?

EOD

Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.