Re: [Debian] Microsofts SmartTags

On Thursday 28 June 2001 10:36, Herbert Haas wrote:
> Da bin ich mir nicht so sicher. MS erfüllt damit einen dringenden
> Industrie-Wunsch, es ist
> eher zu befürchten, daß er IE Explorer seinen jetzigen dramatischen
> Vorsprung weiterhin ausbaut.

Auch wenn das direkt nichts mit Debian zu tun hat muss ich hier trozdem
nochmal was dazu sagen. Wenn Microsoft damit wirklich seine
Marktbeherschende Stellung ausbaut dann wir M$ über kurz oder lang die
HTML Standarts in M$ Standarts umbauen da die meisten Webseiten ja auf
maximale Besucherzahlen getrimmt sind. Diese M$ Standarts werden dann
wohl keine "freien" Standarts mehr sein und so grenzt M$ Benutzer
anderer OS's aus!
Wollen wir hoffen das es anders kommt.

MfG markus
--