Re: Microsofts SmartTags

Tach auch!

Am Don, den 28 Juni 2001, schrieb Markus Valtin:

> Auch wenn das direkt nichts mit Debian zu tun hat muss ich hier trozdem
> nochmal was dazu sagen. Wenn Microsoft damit wirklich seine
> Marktbeherschende Stellung ausbaut dann wir M$ über kurz oder lang die
> HTML Standarts in M$ Standarts umbauen da die meisten Webseiten ja auf
> maximale Besucherzahlen getrimmt sind. Diese M$ Standarts werden dann
> wohl keine "freien" Standarts mehr sein und so grenzt M$ Benutzer
> anderer OS's aus!

Das Internet ist doch ein UNIX-Netzwerk und kein Windows-Netzwerk,
wie kann sich dann so ein ... durchsetzten?

> Wollen wir hoffen das es anders kommt.

Egal, dann bringen wir Apache TeX.gz bei, und verbreiten unsere
Informationen in einem vernuenftigen und freiem Format ...

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!