Re: [Debian] Microsofts SmartTags

* Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de> [28 06 01 10:57]:

>* Herbert Haas <hhaas@gmx.at> [28 06 01 10:36]:

>Ich weiß zwar nicht, wie das im Ergebnis aussehen wird (oben eine
>Leiste mit dollen MS-Links oder so), aber lustig finde ich das
>nicht und jeder der eine Webseite betreibt, wird das wohl genau so
>sehen. Ich mache doch keine Webseite über LaTeX, um dann einen Link
>auf MS_Oddice auf meiner Webseite zu sehen, Wenn jemand hergeht und
>irgendwas zu php und mysql schreibt, landen die user wo? bei
>MS SQL-Server und asp.
Auf der MS-Seite ist ein Beispiel wie das ganze aussieht. Es wird
im laufenden Text ein Wort mit Punkten "unterpunktet" und wenn man
dann mit der Maus drüber geht, wird ein Minifenster aufgemacht und
dort escheinen die Links.

Wird Zeit, dass MS automatisch mit jedem font tag einen Link auf
ihre Website verbindet und alle Links, in denen apple, linux, sparc
etc. vorkommt, mit www.microsoft.com überschreibt.

--
Eckhard Hoeffner