Re: [Debian] Wunschzettel für Debian-Pakete?

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

Hallo Eduard,

> Jeder registrierter Developer. Selbstverständlich macht sich diese
> Person (Sponsor) durch die Signatur dafür mitverantwortlich,
> dass nirgendwo lustige Sachen wie "rm -rf /" vorkommen dürfen.

* g C-t C-d y, wäre das wohl, wenn man XTree spricht¹. ;-) Aber sowas
läge mir fern, bin ich den Debian-Leuten doch mehr als nur dankbar
für diese mehr als nur gelungene Distri. Dennoch finde ich es ganz
angenehm, dass nicht gleich jedem vertraut wird...

> Versuch es zuerst mit dem maint-guide-de aus Woody, das ist für den
> Anfang eine ganz brauchbare Schritt-für-Schritt-Anleitung.

To be read...

> Kann ich verstehen ;)

Nicht wahr? ;-)

> Schau im Developer's Korner vorbei, da ist ein Link auf die Seite, wo
> zwischen Sponsoren und Anfragenden vermittelt wird.

Danke! Ich werde mich dort zu gegebener Zeit melden. Es sollte nicht
so schwer sein, da eigentlich _jeder_ UnixTree lieben sollte, weil es
wirklich (ich wiederhole mich nur ungern ;-) cooooool ist.

¹ * = read the whole directory tree; g = show a window with all of
  the read files; C-t = tagg 'em all; C-d = delete 'em; y = DO IT! ;-)
  Ich mag diesen Mist! Deswegen nutze ich auch XEmacs + Gnus.

Bis dann,

Henrik

--
GnuPG-Key available on public keyservers    -    http://www.gnupg.org/