Re: [Debian] Wunschzettel für Debian-Pakete?

Moin Henrik!
Henrik Grotjahn schrieb am Dienstag, den 19. Juni 2001:

> Anyone?

Jeder registrierter Developer. Selbstverständlich macht sich diese
Person (Sponsor) durch die Signatur dafür mitverantwortlich,
dass nirgendwo lustige Sachen wie "rm -rf /" vorkommen dürfen.

> Vielen Dank für die Tips. Dann werde ich mich mal an das gute alte
> "contribute noting -- expect nothing" halten und mein Glück versuchen.

Versuch es zuerst mit dem maint-guide-de aus Woody, das ist für den
Anfang eine ganz brauchbare Schritt-für-Schritt-Anleitung.

> Den Entwickler von UnixTree habe ich heute bereits angeschrieben und
> meine Hilfe angeboten. Das mit dem Debian-Package werde ich dann nach
> diesem Semester und 2 Wochen Urlaub fern ab jeder Eingabeaufforderung

Kann ich verstehen ;)

> Wenn also jemand bereit wäre, zu gegebener Zeit den Kram, den ich zu
> fabrizieren gedenke, auf den Server zu befördern (ist nur ein kleines
> Programm - im Moment nimmt es bei mir unter /usr/local genau 1,4 MB
> ein), wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar.

Schau im Developer's Korner vorbei, da ist ein Link auf die Seite, wo
zwischen Sponsoren und Anfragenden vermittelt wird.

MfG,
Eduard.
--
Bei MacOS X-Air ist das aber alles anders...;-)
Sobald Du da eine Detail-Frage hast, wirst Du höflich aber bestimmt darauf