Re: [Debian] Wunschzettel für Debian-Pakete?

On Tuesday 19 June 2001 16:59, Henrik Grotjahn wrote:
> Ich würde es auch selbst machen, habe aber keinen Plan wie man zum
> Debian-Developer wird und ob es überhaupt Sinn macht, weil ich nur
> i386 zur Verfügung stehen habe, UnixTree aber auf Gott und der Welt
> zu laufen scheint. Außerdem bin ich, was das Programmieren angeht,
> nicht gerade der talentiertesten Einer und zu allem Übel auch noch
> ein ziemlicher Debian-Newbie.

Hallo Henrik,
Selbst machen ist nicht so schwer ;-) auch wenn man kein
Debian-Developer ist. Als Einstieg könnte schon der Artikel im
Linuxmagazin genügen:

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1997/09/Paketverwaltung/paketverwaltung.html

zusätzlich vielleicht noch

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1998/08/Einsteiger/einsteiger5.html

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678