Re: [Debian] Wunschzettel für Debian-Pakete?

Michael Bramer <grisu@debian.org> writes:

Hallo,

> mach es doch selber?!

Warum überrascht mich das jetzt nicht? ;-)

> dazu:
>  - muß man kein Debian-Developer sein. Man muß nur einen Sponsor
>    finden, der den Upload auf den FTP-Server macht

Anyone?

>  - muß du nichts anderes als einen Debian-Rechner haben. Die anderen
>    Architekturen werden dann schon automatisch erzeugt.
>  - ist für jeden mal ein Package das erste Package
>  - nur Übung macht den Meister.

Jaja, ich mach's ja... ;-)

> weiteres unter http://www.debian.org/devel

Vielen Dank für die Tips. Dann werde ich mich mal an das gute alte
"contribute noting -- expect nothing" halten und mein Glück versuchen.

Den Entwickler von UnixTree habe ich heute bereits angeschrieben und
meine Hilfe angeboten. Das mit dem Debian-Package werde ich dann nach
diesem Semester und 2 Wochen Urlaub fern ab jeder Eingabeaufforderung
(~ 2 month from now) in Angriff nehmen -- dann sollte auch die GPL'ed
Version von UnixTree raus sein.

Wenn also jemand bereit wäre, zu gegebener Zeit den Kram, den ich zu
fabrizieren gedenke, auf den Server zu befördern (ist nur ein kleines
Programm - im Moment nimmt es bei mir unter /usr/local genau 1,4 MB
ein), wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar.

Bis dann,

Henrik

PS: Hatte ich schon erwähnt, das UnixTree _wirklich_ cool ist?

--
GnuPG-Key available on public keyservers    -    http://www.gnupg.org/