Re: apt-move

Hallo,

Dirk Haage wrote:

> Hi again!
>
> Kommt drauf an, da kann man nicht sicher sein, ob die Pakete noch da
> sind, bei ner Neuinstallation (auf nem neuen Rechner natürlich),
refresh_pattern   debian.org/.*.deb$   129600 100% 129600
hilft da nicht? Quelle: http://cdimage.debian.org/ch211.html
> unterschiedliche update-Zyklen, evt. downgrades (ich fahre mehr oder
> minder sid) usw. sind schon ein paar Vorteile mehr als nur Online-Kosten
> sparen.
Meine Idee ist:
Ich will hier eine Installation bauen die einen mirror einer
debian distri enthällt. Damit soll man dann einen neuen Rechner
installieren können, der dann auch den mirror übenehmen kann.
u.s.w.
Wäre das auch mit apt-move einfach möglich?

> Weiss nicht, benutze ich nicht. apt-proxy geht ganz gut, da ich dann nur
> die wirklich benötigten Pakete spiegele.
> ... und ausserdem finde ich das Paket debmirror gar nicht. Was tut denn
> das??
Ja ist auch nur ein skript. Sorry erst denken dann in die
Tastatur hacken.

http://cvs.kitenet.net/joey-cvs/bin/debmirror

bye
Andreas                                     mailto:asc@gmx.li