Re: apt-move

Hallo Dirk,

* Dirk Haage prügelte in die Tastatur:
>Hi Ralf!

>*g* Ja, stimmt schon, aber überlegt doch mal: Ich habe hier 1 Server, 1
>Laptop und 1 Workstation, alles mit Debian, und mit wenigstens zum Teil
>gleichen Paketen. -> Mirror wirkt sich direkt auf meine Online-Kosten
>aus.

Das ist richtig. Mit Quellmirror meinte ich aber nicht den lokalen
Mirror, sondern den entfernten, der Onlinekosten verschluckt.

Mittlerweile habe ich in /etc/apt/sources.list als erstes den lokalen
mirror und als 2. den Entfernten (ftp.de.debian.org)

So funktioniert es scheinbar, daß die Pakete zuerst vom lokalen mirror
installiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit die disk-* zu spiegeln? Die und /doc /tools
braucht man ja wenn man die CDs brennen will.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt